Friday 4 May 2012

Mein Stammbaum

Ich heiβe Lisa Simpson und ich bin acht Jahre alt. Ich bin ziemlich klein und sehr intelligent, ziemlich musikalisch aber etwas schüchtern. Ich habe kurze, lockige Haare.
Ich habe einen Bruder. Er heiβt Bart und er ist zehn Jahre alt. Er ist total lustig, ziemlich interessant aber unpünktlich. Er hat auch kurze, lockige Haare. Bart ist ziemlich klein und ziemlich dick.
Ich habe auch eine Schwester. Sie heiβt Maggie und sie ist ein Jahre alt. Sie ist sehr neugierig aber etwas schüchtern. Sie ist sehr klein und hat kurze, lockige Haare und eine blaue Schleife.
Mein Vater heiβt Homer Simpson und er ist sechsunddreiβig Jahre alt. Er ist sehr lustig und ziemlich freundlich aber sehr faul. Er hat keine Haare und ist ziemlich groβ und sehr dick .
Mein Vater hat einen Bruder, mein Onkel. Er heiβt Herb und er ist vierzig Jahre alt. Mein Onkel, Herb, ist auch ziemlich groβ aber ziemlich schlank. Er ist sehr intelligent und freundlich. Er hat kurze, braune Haare.
Meine Mutter heiβt Marge Simpson und sie ist vierunddreiβig Jahre alt. Sie ist sehr freundlich, sehr geduldig und ziemlich kreativ. Sie ist groβ und schlank und hat groβe, blaue, lockige Haare.
Meine Mutter hat zwei Schwestern - sie heiβen Patty aund Selma. Sie sind fünfzig Jahre alt. Sie sind klein und ziemlich dick. Sie haben groβe, lockige, lila Haare. Sie sind ziemlich launisch und unpünktlich aber interessant
Meine Tante, Selma, hat eine Tochter, meine Cousine. Sie heiβt Ling. Sie ist sehr klein und hat kurze, glatte, braune Haare.
Mein Groβvater heiβt Abe. Er ist dreiundachtzig Jahre alt. Er ist etwas klein und schlank und er hat keine Haare. Er ist sehr laut und etwas launisch.
Meine Groβmutter heiβt Jackie. Sie ist achtzig Jahre alt. Sie hat groβe, lila Haare und ist klein und ziemlich schlank. Sie ist ziemlich launisch aber etwas freundlich.
By Renee

No comments:

Post a Comment